Books Download Das Geheimnis der Feentochter (Das Geheimnis der Feentochter #1) Free Online

Identify Appertaining To Books Das Geheimnis der Feentochter (Das Geheimnis der Feentochter #1)

Title:Das Geheimnis der Feentochter (Das Geheimnis der Feentochter #1)
Author:Maria M. Lacroix
Book Format:ebook
Book Edition:First Edition
Pages:Pages: 248 pages
Published:May 15th 2014 by books2read
Categories:Fantasy
Books Download Das Geheimnis der Feentochter (Das Geheimnis der Feentochter #1) Free Online
Das Geheimnis der Feentochter (Das Geheimnis der Feentochter #1) ebook | Pages: 248 pages
Rating: 4 | 58 Users | 20 Reviews

Interpretation Supposing Books Das Geheimnis der Feentochter (Das Geheimnis der Feentochter #1)

Ohne Zauberkraft wird sie niemals in der magischen Welt der Fay bestehen! Nessya flieht aus den Feenhügeln, der Heimat ihrer Mutter, und glaubt sie für immer verloren – bis der mächtige Sluagh-Fürst Cathal ihren Weg kreuzt. Was will dieser Mann mit dem silberweißen Haar und den metallisch grauen Augen von ihr? Bei seiner erotisch-diabolischen Macht läuft es ihr eiskalt den Rücken hinunter. Als ihre beste Freundin Emma von einem grausamen Unseelie-Prinz in den Síd verschleppt wird, kann Nessya ihm nicht länger entkommen: Cathal bietet ihr an, Emma zu retten. Wenn sie ihm dafür etwas gibt, das er mehr begehrt als alles andere – etwas, das sie weiter gehen lässt, als sie in ihren kühnsten Träumen gedacht hätte.

Itemize Books Toward Das Geheimnis der Feentochter (Das Geheimnis der Feentochter #1)

Edition Language: German
Series: Das Geheimnis der Feentochter #1

Rating Appertaining To Books Das Geheimnis der Feentochter (Das Geheimnis der Feentochter #1)
Ratings: 4 From 58 Users | 20 Reviews

Piece Appertaining To Books Das Geheimnis der Feentochter (Das Geheimnis der Feentochter #1)
Äußeres Erscheinungsbild:Ist das Cover nicht wunderschön? Ich glaube, dass wird mein Lieblingscover des Jahres. Die Farbspiele, die kleinen Schmetterlinge: das Cover ist einfach magisch und aufregend.Und auch der Titel macht neugierig und macht schon recht bald ganz viel Sinn.Eigene Meinung:Für mich war klar, dass ich mich für diese Leserunde bewerben musste, da ich Irland liebe und meiner Zeit dort immer noch regelmäßig hinterher trauere. (Vielleicht ist es ein Zeichen, dass dieses Buch letztes

Ich hatte bereits "No heartbeat before Coffee" von der Autorin gelesen und dieses hatte mir extrem gut gefallen. Dementsprechend hoch waren meine Erwartungen an ihre neue High Fantasy Geschichte.Diese konnte sie leider nicht ganz erfüllen. Die nachfolgenden Punkte sind alle "Meckern auf sehr hohem Niveau", denn die Geschichte war keinesfalls schlecht. Im Gegenteil, ich mochte den Plot sehr gerne. Es waren ein paar neue Ideen dabei, auch wenn das ein oder andere durchaus an ACOTAR erinnert hat.

Ein Blick auf das Cover von "Secrets - Das Geheimnis der Feentochter" und ich wusste, dass ich dieses Buch von Maria M. Lacroix unbedingt lesen muss. Marie Graßhoff hat sich bei der Gestaltung wirklich selbst übertroffen! Auch der Klappentext hörte sich fantastisch an. Ich liebe düstere Fantasygeschichten und war daher wahnsinnig gespannt auf das Buch. Die Geschichte konnte mich von Anfand an fesseln. Ich bin regelrecht darin versunken und habe es an einem Tag gelesen.Nessya wurde als Magielose

Wow...Was soll ich sagen? Es war wirklich gut. In Secrets geht es um Nessya, die als Halbfae in die Welt der Menschen floh und sich dort ein eigenes Leben aufbaute. Sie hat einen Job, Freunde und ist an sich ganz glücklich, bis sie durch einen Fund auf Cathal stößt. Er ist der wahrgewordene Albtraum ihrer Kindheit. Gemeinsam wollen Sie Emma, Nessyas Freundin, aus den Fängen eines Feenprinzen retten. Ich mochte Nessya. Sie war eine authentische Protagonistin, mit der ich mitfühlen konnte und

Geschichten rund um Feen, Elfen und düstere Kreaturen, die übler und grausamer nicht sein könnten, habe ich hier und da schon gelesen. Aber keine wie die von Maria M. Lacroix.Fantasievoll gestaltete Figuren mit ganz eigenen magischen Fähigkeiten und Begabungen warten auf den Leser um ihn in eine andere Welt zu entführen.Die wohl außergewöhnlichste Magie, die viele dieser Wesen einsetzen können, ist die sexuelle Anziehungskraft, mit der sie sowohl Artgenossen als auch Menschen beeinflussen

Wow, das war eine Wucht.. Ich bin dann mal Teil 2 bestellen ...

Erster Satz"Die Frau, die neben ihm im Sand lag, lachte leise, aufreizend." GestaltungDas Cover ist in Lila-Tönen gehalten. Eine Frau, vermutlich Nessya, betrachtet sich über die Schulter hinweg selbst in einem älteren Spiegel. Wahrscheinlich soll dies ihre beiden Seiten darstellen. Die Fay und der Mensch in ihr. Durch die leuchtenden Schmetterlinge wirkt das ganze etwas mystischer. Der Titel in hellgrün bildet dazu einen sehr schönen Kontrast.Insgesamt ein sehr schönes Cover, welches allerdings

0 Comments:

Note: Only a member of this blog may post a comment.