Download Books Feenlicht und Krötenzauber (Sumpfloch-Saga #1) Online Free

Download Books Feenlicht und Krötenzauber (Sumpfloch-Saga #1) Online Free
Feenlicht und Krötenzauber (Sumpfloch-Saga #1) Kindle Edition | Pages: 150 pages
Rating: 3.68 | 281 Users | 39 Reviews

Point Appertaining To Books Feenlicht und Krötenzauber (Sumpfloch-Saga #1)

Title:Feenlicht und Krötenzauber (Sumpfloch-Saga #1)
Author:Halo Summer
Book Format:Kindle Edition
Book Edition:Deluxe Edition
Pages:Pages: 150 pages
Published: (first published August 23rd 2011)
Categories:Fantasy. Young Adult. Audiobook

Ilustration To Books Feenlicht und Krötenzauber (Sumpfloch-Saga #1)

Was passiert, wenn drei Mädchen wie du und ich in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt? Es kommt, wie es kommen muss: Früher oder später landen sie in der Festung Sumpfloch, einer Schule für unbegabte, arme, gefährliche oder anderweitig verlorene Kinder. Das Leben an dieser Schule ist abenteuerlich genug, doch es kommt noch schlimmer. Die böse Cruda, die die Kinder einst aus unserer Welt entführte, ist den Mädchen auf der Spur. Und dann sind da noch ein paar Jungs mit dunklen Geheimnissen, in die sich normale Mädchen gerne verlieben …

Identify Books Supposing Feenlicht und Krötenzauber (Sumpfloch-Saga #1)

Edition Language: German
Series: Sumpfloch-Saga #1
Characters: Mariecke, Gerald, Berry, Lisandra, Thuna, Geicko, Scarlet

Rating Appertaining To Books Feenlicht und Krötenzauber (Sumpfloch-Saga #1)
Ratings: 3.68 From 281 Users | 39 Reviews

Assessment Appertaining To Books Feenlicht und Krötenzauber (Sumpfloch-Saga #1)
Eine süße Geschichte, die mich gut unterhalten hat. Die Übergänge sind zwar etwas holprig und mir haben an einigen Stellen mehr Informationen gefehlt, aber das wird mich nicht davon abhalten, Band 2 zu lesen bzw. zu hören. Die Sprecherin fand ich sehr passend und das Cover ist traumhaft schön

Süße kurze Geschichte für Zwischendurch

Willkommen in Amuylett - HörbuchrezensionDie e-Book Version dieses Buches war das allererste Buch dass ich auf meinem Kindle gelesen habe und auch mein erster Kontakt zu Self Publisher Werken und ich war begeistert. Schon damals habe ich mir gewünscht, dass es die Reihe als Hörbuch gibt und jetzt ist es endlich soweit. Natürlich musste ich dann direkt zuschlagen, als es rauskam. Anne Düe verleiht dem außergewöhnlichen Schreibstil von Halo Summer eine Stimme die passender nicht sein könnte. Halo

DNF 25% Der Schreibstil ist einfach nichts für mich.

Drei kleine Kinder aus der Menschenwelt werden in die Welt Amuylett entführt. Amuylett ist eine Welt voller Magie und magischer Wesen, nur verfügen die drei über sehr wenig Magie und landet später als sie älter sind alle in der Festung Sumpfloch, in der sich eine Schule befindet für unbegabte und arme Schüler. Die drei treffen aufeinander ohne zu ahnen, wer oder was sie sind. Noch haben sie keine Ahnung, was sie in Sumpfloch erwartet und welche Abenteuer das Schicksal für sie bereit hält.Bei

Es ist ein sehr gutes und spannendes Buch ich werde auf jeden Fall die Reihe weiterlesen 😊👍

Ich hab das Buch vor Jahren gelesen und alle Teile der Reihe verschlungen, die zu dem Zeitpunkt erschienen waren. Jetzt wo der (vorerst) letzte Teil gerade rausgekommen ist lese ich die ganze Reihe nochmal und ich hab wirklich Spaß dabei. Man merkt dem Buch definitiv an, das es eines der ersten ist, aber mir gefällt der Schreibstil obwohl er manchmal etwas holprig ist. Aber sowohl der Schreibstil als auch die Komplexität der Geschichte wird im Laufe der Reihe immer besser, deswegen bin ich schon

0 Comments:

Note: Only a member of this blog may post a comment.